Wie praktisch...

07.04.2014 21:23

dass Menschen, wenn Sie keine Freude im Leben mehr haben weil Ihnen das genommen wird, was sie brauchen um glücklich zu sein und dann noch alleine gelassen werden und kein nomales Leben haben dürfen umso schneller krank werden, dass ist wissenschaftlich erwiesen....wie praktisch, dass man das alles gegen einen Menschen verwenden kann um ihn schneller los zu werden....was für eine respektvolle Leistung viele gegen eine.....Frau noch dazu....Respekt!!! Gott muss ich reich als reich sein und toll sein, dass man so einen Aufwand betrieben hat und betreibt...sonst würde ich die Gründe dafür nicht verstehen und es wäre noch erbärmlicher als diese Gründe schon....oder ist es doch die Wahrheit, dass man die Menschen niederdrücken muss, damit es nur ein paar Reiche gibt, die dann die Auserwählten sind und jedes Mittel ist erlaubt um das zu erreichen.....