Wie...

19.02.2015 10:37

es aussieht, dient man hier nur als Finanzquelle...als Mensch zählt man hier absolut gar nichts...Hauptsache irgendwer verdient mit einem...ohne Rücksicht auf die Menschenrechte einer Person und mit jeglicher krimineller Energie wird vorgegangen...

es ist völlig normal das Leben einer unschuldigen Frau zu zerstören und sie dann noch isoliert leben zu lassen ohne Chance auf Zusprache oder Zärtlichkeit...

ich muss leben hier wie eine Strafgefangene und darf nichts...

ich wollte eine Familie gründen und ein normales Leben führen..

warum das so verwerflich ist weiss ich nicht..

wie ich nun zu meinem Kind komme ist auch mein Problem...

man hat das Recht mich aus meinem Leben, dass ich mir trotz schwerer Kindheit mühsamst geschaffen habe einfach herauszureissen...

man hat das Recht mich hier mit allen Mitteln zu schädigen und macht nicht einmal vor meinen Organen halt...

und dann lässt man mich schwer traumatisiert und alleine zurück...

man behandelt mich hier wie eine Schwerkriminelle...

und selbst macht man hier vor nichts halt...

das wird nicht ungestraft bleiben...

und jeder der dazu schweigt und das zulässt wird am Ende ein Mörder sein....