Und zum Thema Eizellen einfrieren...

13.02.2015 07:44

In Österreich darf die Frau das 40. Lebensjahr nicht überschritten haben, also noch drei Monate theoretisch hätte ich Zeit, muss es sich leisten können, kostet ein Vermögen und hat man ja dadurch das man mich sozial in den Abgrund getrieben und mich finanziell ruiniert hat dafür gesorgt, dass das nicht geht und muss sie in einer Ehe oder eheähnlichen Gemeinschaft leben, wofür man ja auch gesorgt hat in dem man mich zu einer wertlosen Notstandshilfeempfängerin mit knapp 40 Jahren gemacht hat mit einem ruinierten Körper und ohne Pespektive und ohne finazielle Mittel, da man mir ja mein Erbe unterschlagen hat...

da wird mich sicher jemand heiraten...SICHER!!!

wenn man junge unbelastende Frauen heiraten kann die gratis Kinder kriegen können und ihr Leben noch vor sich haben...

also die Dreistigkeit hier mir Dinge zu sagen ist wirklich unbeschreiblich...

man glaubt wirklich ich lebe fernab der Realität nur weil man mich isoliert und mir alles was ein normales Leben für eine gesunde Psyche und den einen gesunden Körper notwendig ist...

ich weiss, dass ich kein normales Leben hatte und habe und zwar weil man alles dafür getan hat mir alles was ich brauche um glücklich zu sein wegnehmen zu müssen...

es ist einfach eine Dreistigkeit hier nur noch alles...