Und natürlich prack....

30.07.2015 21:20

kommt es gleich wieder von der anderen Seite....

es gibt in meinem Blog ja Einträge die gelöscht sind...
nun da man sich aufgeregt hat über das was ich schreibe...

und da meine Homepage nicht von vier Einträgen abhängig ist und es um wichtigere Dinge geht...

abgesehen davon

schreibe ich hier wirklich nur was mir wirklich passiert und meine freie Meinung über Themen die generell gehalten sind..

so um was es geht...

ich habe einen Kurs begonnen vor einem Jahr...
dort hat man mich zuerst attackiert weil ich meine Ausbildung über das AMS gemacht habe...
dann hat man mich attackiert weil ich eine interne Schwester war bzw. war das so, dass es eine Vortragende gab, die gemeint hat interne Schwestern sind unfreundlich, haben keine Zeit für Patienten, stellen Tote in die Spüle und haben keine Ahnung von Respekt und Palliativpflege (ich war dort die einzige interne Schwester und alle wussten das)...
man kann sich vorstellen ich musste mich den ganzen Tag gegen diese Äusserungen wehren...

zum Abschluss kam dann noch so eine Aussage wie eine gute Schwester ist nur eine gute Schwester wenn sie das Abbild von Jesus Christus ist

so und am nächsten Tag hat ein Mann vorgetragen, dieser hat sich auch vorgestellt...
so dort hiess es dann ich gehöre eigentlich zum FBI, ich solle mich dort bewerben, die hätten dort eh Stellen frei...

so dann hat es mir gereicht und ich habe diesen Kurs abgebrochen...
da ich mich nicht mobben lasse und mir schon denken konnte was passieren würde weiterhin und das war ein Prüfungsfach...
so bis heute dikutieren wir...
mein Anwalt hat sich eingeschaltet und nun haben wir eine Antwort bekommen, die dem Fass dem Boden ausschlägt...

man behauptet den Vortragenden gibt es und gab es nie!!!

das nennt man die Angelegenheit gleich im Keim ersticken....

die Dreistigkeit ist nicht mehr zu überbieten....

und dann habe ich mir die Vortragendenliste im Internet ausgedruckt...

und angeführt ist wirklich nur eine Frau mit diesem Namen...

 also kam damals der Mann oder der Bruder oder sonst ein männlicher Verwandter und hat diesen Kurs abgehalten...

und das ist wieder wie praktisch so ein Versuch mich realitätsfremd darzustellen oder die Ausbildungsverantwortlichen wussten es vielleicht nicht das kann auch sein..

weiters bezichtigt mich auch weiterhin der Lüge und selbst tragen Vortragende vor, die gar nicht als Vortragende existieren...aber ich bin ja die Verrückte hier ...schon klar....

sehr interessant das Ganze...

wird immer spannender hier...

und diesen Eintrag werde ich nicht löschen!!!