und es geht...

09.06.2016 08:03

weiter und weiter...

was gab es nun in der letzten Zeit...

2 mal wurde wieder in mein Auto gefahren...

in zwei Monaten...

das ist jetzt glaub ich der 27. Autounfall oder so ähnlich...

die AMS Sperre konnte ich abwehren...

ich habe erklärt was mir passiert ist...

in den letzten fünf Jahren mich künstlich zur Langzeitarbeitslosen zu machen...

Dinge, wie einfach grundlos dienstfrei gestellt zu werden und dann eine Krankenstandsbestätigung für diesen Zeitraum zu erzwingen und mich dazu zu nötigen unter Androhung mir kein Entgelt zu bezahlen und das im befristeten Dienstverhältnis nach dem Probemonat (um mich beim AMS finanziell zu schädigen wahrscheinlich, denn wieso hat man mich nicht einfach im Probemonat gekündigt wenn alles so schrecklich ist ????), oder die letzte dubiose Sache, in einem Stock angemeldet zu werden offiziell, meine Sachen dort zu lassen, aber inoffiziell in einem anderen Stock in Wahrheit zu arbeiten usw....

dazwischen gab es eine 500 Euro Rechnung einer Sexhotline, die ich angeblich nachst immer angerufen habe, verschiedene Gesprächsdauern aber immer zw. 2 und 3 Uhr morgens.

Das konnte ich über die Schiedsstelle der Telekom regeln...Man muss an dieser Stelle ein Lob aussprechen...

also der eindeutige Beweis nicht alles und jeder ist korrupt oder lässt einem im Stich...

die haben grossartige Arbeit geleistet und die Sache aufgeklärt...

das Ergebnis war es gab eine APP, die das verursacht hat...

ich denke da sind mehrere betroffen ...also kann ich nur empfehlen sich dorthin zu wenden...

Job habe ich natürlich immer noch keinen, da man es ja nicht Ernst meint mich wirklich einstellen zu wollen...

man benutzt das wahrscheinlich wieder nur mein Bild weiterhin auf schlecht oder was weiss ich zu drehen...

oder gehöre ich zu den Langzeitarbeitslosen, die man gerne für Weihnachtsdienste, Krankenstandsvertretungen und Sommerlöcher verwendet und dann wieder entfernt aus dem Unternehmen...

es wird wohl beides sein...

ich versuche seit 5 Jahren einen Job zu bekommen und was spielt man mit mir für ein Spiel, stellt mich wahrscheinlich als ich weiss nicht was hin usw.

abgesehen von der ewigen Sachbeschädigung an meinen Fahrzeugen reicht es nun wirklich bald....

eine Frau alleine dermassen fertig machen...

wann hört das auf endlich....