Und...

30.10.2014 21:26

von mir aus kann man mich auch umbringen oder auch nicht es ist mir sowas von egal schon alles hier und ich sterbe sowieso alleine und ohne Familie so oder so....aber das mache ich und wenn es das letzte ist was ich hier noch mache....in diesem Kuhdorf was anderes ist Wien nicht wie es ausschaut und sowas nennt sich Weltstadt und die eigenen Leute werden vernichtet und eben wie Milchkühe gehalten und Milch abgezapft bis geht nicht mehr und wenn man keine brave Kuh ist wird man extra eingesperrt und dort fertig gemacht....und geschröpft bis geht nicht mehr...und immer noch macht man mich fertig halt jetzt wieder auf privater Ebene....also habe ich sowieso so oder so kein Leben....krank bin ich auch Husten ohne Ende...da haben wahrscheinlich wieder ein paar Spassvögel irgenwelche Viren versprüht um die Bevölkerung zu dezimieren oder den Apotheken- und Ärzteumsatz zu steigern vor Weihnachten....scheinbar....das ist ja kein normaler Husten das man halb erstickt und nicht mehr weiss wie was wann....