Stand der Dinge...

14.12.2015 20:14

ich arbeite derzeit wieder im Pflegebereich...

ich bin froh zu arbeiten, aber mit dem was man mir überhaupt die letzten fünf Jahre angetan hat...

leider alles sehr schwieirig und eigentlich alles unnötig, aber bitte mal sehen was weiter passiert...

ich habe nicht das Gefühl, dass ich jemals wieder glücklich werde...

ich sollte schon längst zwei Kinder haben und verheiratet sein und nicht dieses Leben haben...

in das man mich brutalst zwingt...

bis vor fünf Jahren habe ich trotz allem mein Leben selbst bestimmt...

seit fünf Jahren ist alles an mir und um mich fremdbestimmt...

Alles...nichts ist so wie ich es wollte...

alles hat man mir genommen...

jetzt arbeite ich immerhin...jetzt darf ich scheinbar nachdem ich 40 bin und kein Kind bekommen habe und man wahrscheinlich weiter meinen Ruf ruiniert hinter meinem Rücken...Arbeit wielange, wann und wo ist denke ich mal immer noch fremdbestimmt..

mal sehen wie es weiter geht....