So ist das hier...

06.07.2015 08:16

und nicht anders...

und jetzt kann man mich gerne umbringen und mein Leben weiter zerstören, dann weiss wenigstens jeder warum das alles passiert und die Zukunft wird beweisen, dass ich Recht habe, weil ich weiss das ich Recht habe und es wird alles so kommen und so sein wie ich es hier heute sage...

ausser natürlich es ändert sich etwas...

und da müsste das schon bei mir anfangen...

ich glaube es aber nicht....

da müsste ich einen netten Mann kennenlernen, eine Familie gründen, einen Job haben als diplomierte Krankenschwester...

bin gespannt ...im Moment tut sich gar nicht...

und es wäre natürlich das allergrösste wenn man uns endlich das Geld zurückgibt, dass man unserer Familie gestohlen hat...

wird schwerer werden für die Mafia, das Geld zu verdienen in Zukunft...es werden immer mehr Frauen und Männer draufkommen, dass es stimmt was ich sage...

egal wie gut geschauspielert wird und auf unschuldig getan wird...

er ist ja auch ein Meister in dem ganzen....aber nur weil ich lieben kann im Gegensatz zu diesen Menschen heisst das nicht das ich dumm bin und nicht sehe was passiert....