So...die Strafe kam postwendend...

24.12.2014 17:41

also Marion hat jetzt ein Schädel-Hirntrauma ein lechtes und eine Prellung Halswirbelsäule weil mir hintendrauf gefahren wurde im Auto. Das Auto ist mal wieder hin und ich brauche das um meine Mutter zu Terminen zu fahren und ich hatte Glück mein Ex war Automechaniker und konnte mir immer helfen sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht mehr mit den ganzen Umständen und immer wenn ich von dem getrennt bin passiert ein Autounfall ist auch schon komisch...ich glaub das war jetzt schon der 20. Unfall oder so....und der Oberhammer kommt noch....der Polizist meinte es gibt  meinen Führerschein in den Daten nicht...ich hoffe stark auf einen Irrtum oder einen Tippfehler sonst wird das ja langsam wirklich....und dann geht es dem Ende entgegen also wenn mich nicht bald wer rettet ist es vorbei mit mir...

Frohe Weihnachten

wir feiern sowieso nicht in dem Jahr wo mein Vater verstorben ist möchten wir das nicht also versaut hat man mir nichts nur Kopfschmerzen habe ich jetzt....