Psychoterror und Folter...

31.08.2014 08:37

dass ist was hier mit mir passiert...man will auf biegen und brechen weiterhin mein Leben ruinieren...ich habe nur meine Mutter, wenn sie stirbt bin ich ganz alleine und das ist der Plan, dann habe ich keinen Job, kein Geld das ich alleine Leben kann, nur deshalb blockiert man meine Ausbildung und auf das wartet man, dass ich auf der Strasse lande....das ist der Plan....ich habe immer Spass gehabt im Leben trotz meiner Geschichte und alles erreicht was ich wollte und seit 3 Jahren blockiert man mich hier auf allen Ecken und Enden und lässt mich mit einem Tumor im Bauch alleine, das passt ja so gut, weil der riecht ja auch schlecht, abgesehen von meiner Vergiftung, den kann man ja lassen...ich habe einen ich weiss es nur woher kommt der denn?...diese miese Vertruscherei und Lügerei wird niemals durchgehen....dafür geht es mir leider schon viel zu schlecht.....und die Geschichte Frauen, die am Ende nur mehr ihre Mutter haben und so wie ich blockiert werden, die gibt es auch öfter, dass ist immer derselbe Plan....ich frage mich wirklich wie Psychopathen davon ausgehen können, dass man dieses miese Spiel nicht durchschaut... Hintergrund ist wahrscheinlich der, dass einer von denen Besitzansprüche stellt auf diese Frauen und damit das Recht hat diese mit allen Mitteln sozial, psychisch und körperlich fertig zu machen, dass wenn dann diese ganz alleine sind das perverse Spiel erst richtig anfangen....tja leider der Plan ist durchschaut...und übrigens meine Operationen sind dann wieder eine gute Gelegenheit mir Organe zu entnehmen oder mich gleich mal wieder umzubringen....toll wäre auch mir die Gebärmutter rausschneiden, dann kann ich garantiert kein Kind mehr bekommen....nur so ein paar Tipps zur Vernichtung einer intelligenten Frau....wahrscheinlich ist die Mehrheit bei der Abstimmung über das wer in Wien existieren darf und wer nicht dann eh schon dafür mir lieber das Licht auszublasen....nur so man sollte das gut überlegen, dass wäre dann wieder mal eine grosse Gelegenheit!!!