Mein Leben..

13.07.2015 12:18

ist komplett zerstört worden...

was will man noch von mir...

ist das geil zuschauen seit Jahren wie jemand fertig gemacht wird...

wahrscheinlich onaniert man schon auf meine Homepage wie auf eine Pornoseite...

ich will einen Job, eine Familie, einen Mann und Kinder und wenn geht nicht vergiftet und nicht besprüht werden und mir immer dreingepfuscht werden wenn ich mal wieder  versuche einen Schritt vorwärts zu gehen...

ich glaube es ist Psychoterror genug, dass man mir meine Freunde und mein Leben weggenommen hat ...

was soll das noch...

mein Gott bin ich wichtig....das Grossaufgebot ist immer noch da...

dann möge man uns unser Geld geben ...wir sind morgen weg...

auf was wartet man noch frag ich mich...

wenn das nicht Sadismus ist weiss ich nicht....

und es wird zugeschaut....

man sieht die Verantwortlichen hier sind Psychopathen, sonst würde es mir gut gehen....

zuerst werde ich gehetzt wie ein Tier und jetzt werde ich eingesperrt wie eines...

Es ist so erbärmlich...

man wünscht sich schon tot zu sein, dass ist besser als dieses Leben in das man mich zwingt...

und ich werde nicht kriminell wenn dann zerstör ich mich selber...

wenn man das will dann möge man nur so weitertun...