Mein Leben

07.01.2014 13:09

Mein Leben soll nicht sinnlos gewesen sein. Das was ich mir im Leben für mich gwünscht habe und wofür ich meine ganze Kraft investiert habe ist leider alles nicht mehr möglich und das was ich hatte ist zerstört und wenn es wird weiterhin verhindert wie es aussieht. (ich weiss nicht ob ich jetzt meinen Job zurückbekommen kann oder nicht und ob ich jemals das Geld, dass mir zusteht erhalte) Ich weiss es geht nicht nur mir so und es gibt mehrere Betroffene und  ich hoffe, dass irgendwann diese Machenschaften unter Kontrolle kommen und Menschenleben, nicht einfach nach Lust und Laune zerstört werden und man sich nicht fühlen muss wie ein menschliches Versuchskaninchen wo es nur darum geht zu schauen wie lange das gepeinigte "Etwas" den nun überlebt oder nicht und was man ihm alles nehmen muss bis es endlich selbstmordgefährdet ist oder dem Wahnsinn nahe.

Ich bin mit einer sehr starken Persönlichkeit ausgestattet und ich habe sehr viel Humor und einen sehr starken Willen und sehr viel Liebe  in mir und habe mir auch ein bisschen Kind bewahrt in meiner Seele und ich weiss es ging nicht ganz so wie es geplant war und nicht so einfach zumindest und darauf bin ich stolz.

"Mit mir nicht!!! - Nicht mit mir!!!"