Mein Ex...

21.07.2015 23:19

nicht mein Ex und er ist doch kein Psychopath...

ich muss das hiermit zurücknehmen...

wie der Zufall es will bin ich heute draufgekommen...

es war wirklich ein Zufall...

und nun weiss ich, dass die ganze letzte Zeit sich eine andere Person als Er ausgegeben hat...

wie ich schon sagte, hier gibt es genug Schauspieler...

man hat also dieses perfide Spiel auch noch mit mir gespielt...

Mafia à la carte ...sozusagen...

aber was wundert mich hier noch...

gar nichts mehr...

ich muss mich öffentlich entschuldigen...

und ich hoffe wir bleiben weiter befreundet und er bleibt er in Zukunft und man hört endlich auf mit diesem Psychoterror mir gegenüber....

es reicht wirklich schon....

jetzt werde ich bald meine Berufsberechtigung verlieren, habe keinen Mann, keine Kinder und keine Zukunft..

man mobbt mich hier ganze Zeit, nimmt mir mein ganzes Leben weg und mein Kind das ich haben wollte...

man wollte mich umbringen, darum steht das alles da...

und anstatt, dass irgendwer mal was unternimmt und mal irgendwas gutes passiert spielt man mich auch noch mit dem Menschen, den ich geliebt habe so aus, indem man mich so täuscht...mir fehlen sowieso bald die Worte ....ich bin noch im Schock...

Gott sei Dank bin ich draufgekommen was hier gespielt wird und ich hätte einen unschuldigen Menschen hier falsch bezichtigt.....

gibts keine andere Beschäftigung als mir alles ruinieren da echt alles....