Korruption und Betrug

26.03.2014 13:02

Ich bin vielleicht alleine, aber ich bin es mittlerweile gewöhnt und ich werde diese Menschenrechtsverletzungen, diesen versuchten Mord, diese Korruption und dieses Betrug nicht so stehen lassen...ich werde mich wehren und wenn es das Letzte ist was ich hier tue...alles andere was ich vor hatte hat man mir sowieso genommen in meinem Leben....einer Frau die ein Kind will den Eierstock herausschneiden, einer Frau das Leben zur Hölle machen, den Menschen zu verlieren den man liebt, einer Frau die Freunde und das ganze Familienleben nehmen und das ganze Geld der Familie stehlen, den Ruf einer Frau zu ruinieren und den Körper einer Frau zerstören und glauben man kommt so davon ...sicher nicht....es ist mir egal was mit mir passiert...ich will nur noch das diese Menschen alle hinter Gittern sitzen egal ob hier oder in Brüssel und egal ob Ärzte und Anwälte ich habe keine Angst es ist mir egal....an meiner Familie ist nur Korruption und Betrug begangen worden bis aufs Letzte mit allen Mitteln....Wiederbetätigung des NS-Systems ist das....und das man mich hier nicht Ernst nimmt und mir nur weiter Schaden zufügen will habe ich schon verstanden und das man hier nur darauf aus ist mich zu ruinieren nur, dass man sich das Geld unter den Nagel reissen kann....ich habe mich nicht so angestrengt, dass ich mir das gefallen lasse...vielleicht nimmt man mich ernst wenn ich die Anzeige gemacht habe scheinbar geht das vorher nicht....weiterhin meldet sich niemand und niemand unternimmt mit mir etwas....ich werde hier weiterhin nur für dumm verkauft und weiter isoliert....um einen Menschen zu zerstören helfen alle mit aber um für Gerechtigkeit zu sorgen und mir zu helfen scheinbar niemand....