Jetzt wird sich zeigen...

31.10.2017 08:52

was sich verändert...

na so grossartige Veränderungen hat man uns versprochen durch die neue Regierung vor der Wahl...

na dann sind wir mal gespannt....

die alte Regierung hat das alles ja so gut wie gar nicht interessiert...

und mir kann man nun wirklich nicht vorwerfen ich hätte mich nicht gemeldet und diese Dinge aufgezeigt, aber man hat ja dann gemeint das Problem löst sich von alleine in dem man mich versucht umzubringen wahrscheinlich...

ja leider hat das bis dato nicht geklappt...

und wenn man es jetzt tut dann weiss eh jeder warum...

Bananrepublik nein sollte man Österreich nicht nennen - nein es stimmt das wäre eine Beleidigung für alle Bananen!

Ich wollte nur ein normales Leben haben, arbeiten , Kinder kriegen und eine Familie und das hat man daraus gemacht...

ich erwarte mir eine Entschädigung für diesen Terror den ich durchleben musste, anstatt meine Kinder zu bekommen und gross zu ziehen und das alles was man mir angetan hat...