Isolation und Einsamkeit...

08.02.2015 23:58

ich verstehe wirklich nicht wieso man mich hier so weiter quälen muss...ich habe weiterhin keine Rückmeldungen meiner alten Freunde...wie es aussieht werden meine Kontakte weiterhin blockiert und auch keinen Job und kein Leben weiterhin...ich kümmere mich um meine Muttter und sonst habe ich keine Ansprechperson...und niemand der hinter mir steht...es besteht langsam der Verdacht, dass man mich hier weiterhin umbringen will oder verrückt machen will....wahrscheinlich hat man meinen Vater zuerst als Melkkuh betrachtet und will mich nun aus dem Weg haben um das gleiche mit meiner Mutter zu machen... wahrscheinlich ist sie die nächste die man plant einzufrieren oder nie für tot erklären zu lassen und mich will man dann vorher still und heimlich eliminieren...immer noch spielt man dieses kranke Spiel mit mir und will mich fertig machen...

und diese Psychopathen werden weiter nur Geld verdienen...ich hoffe die PVA achtet auf meine Mutter wenn ich dann ermordet worden bin....anzunehmen das man nur wartet wie ich mühsam meinen Rest vom Kredit abgestottert habe, damit man ja bis zur letzten Sekunde an mir verdienen kann...

mein Leben ist zerstört und ich habe keine Zukunft mehr...

alles hat man mir kaputt gemacht alles....

ich bete zu Gott, dass es Gerechtigkeit gibt irgendwann für das was man meiner Familie und mir angetan hat...

eine Frau dermassen misshandeln auf allen Ebenen und dann einfach weitermachen und vorallem das zulassen ist sehr traurig und nur mehr das bin ich taurig und einsam und ohne Hoffnung mehr...

ich gehe davon aus das es genauso sein wird...

hier muss man sterben, dass man endlich frei ist und glücklich...nicht alle aber ich leider schon....weil es hier irgendwelche Psychoathen gibt, die sich das erlauben dürfen und alle Menschenrechte missachten und einen fertig machen bis auf den Endpunkt...

und mit allen kriminellen Methoden wie immer schon an das Geld der Familie wollen...

es reicht nicht, dass ich und meine Mutter auf 40 Quadratmeter leben müssen...

es reicht nicht, dass ich kein Leben haben darf....

ich muss dahin vegetieren und darf keine Freunde und kein soziales Leben haben...

und keine Familie und keine Kinder...

mich muss man quälen bis in den Tod....