In memoriam Opa, Oma und Papa

24.02.2014 12:48

Heute habe ich meine Fotogalerie um Fotos erweitert, die ich noch gefunden habe. Meine Taufe inklusive Opa (der aufgeregte Mann mit weissen Haar neben meiner Mama...), meine Oma (leider schon sehr früh gestorben schwarz-weiss) und mein Vater mit mir als Baby (da war er noch sehr lieb und normal und man sieht auch unseren kaukasisch - Nuss Schreibtisch und eine Stehlampe sowie eines unserer Bilder und die unteren Enden eines unserer Kristalluster....alles im gerichtlich beeideten Sachverständigen Gutachten als wertlos bewertet...)und später im Heim (wenn mir beim Notartermin erzählt wird das ganze Geld für dieses Heim - man sieht mein Vater ist halb verhungert so haben wir ihn im Heim vorgefunden abgesehen von der Spannplatteneinrichtung und das Zimmer war nicht viel grösser als das was man am Foto sieht - sei ausgegeben worden.....nein das wird nicht passieren....) In Gedenken an meine Familienangehörigen, die nun auf der anderen Seite sind...sie sollen in Frieden ruhen...es ist ein nicht mehr in Worte zu fassendes Verbrechen was mit man mir und meiner Familie hier angetan hat....ich werde für Gerechtigkeit sorgen und es nicht zulassen, dass unsere Familie zerstört und vernichtet wird und das die Schuldigen die uns das angetan haben ihre gerechte Strafe erhalten...das ist ein Versprechen!