Im Endeffekt...

27.11.2014 06:18

hat man mich meiner Existenz beraubt, die ich sowieso nicht hatte und mir mühsamst aufgebaut habe.... mir den Sinn meines Lebens geraubt..mir meine Kraft geraubt und meine Lebensfreude...

man hat mir mal gesagt, dass ist wie in der Natur (mal wieder der Blödsinn) vielleicht wollten dich zu viele Männer....???(weil ja soviele da sind bei mir...) ok auf jeden Fall, falls das der Grund gewesen ist...

in der Natur gibt es eine Rangordnung, ja die gibt es stimmt, die wird aber rein durch körperlichen Einsatz bestimmt und es wird nicht das Futter entzogen oder die Existenz in der Gruppe zerstört, es wird auch kein Herdentier gemobbt...und es gibt bei den Tieren nicht den Faktor Geld....

und was das die Männchen und Weibchen betrifft....wenn Männchen um ein Weibchen kämpfen wird nicht das Weibchen dabei umgebracht und vernichtet, oder misshandelt... sondern das stärkere Männchen bekommt das Weibchen...

wobei ich das ja sowieso nicht glaube, dass das der Grund für diesen Irrsinn ist der hier veranstaltet wird...es ist nur Macht und Geld....

Man hat mich hier schwerst misshandelt...psychisch und physisch obwohl ich niemanden etwas getan habe ausser meine ganze Kraft eingesetzt habe um ein normales erfolgreiches Leben zu führen und auch wenn man  es mir  nicht gleich ansieht und nur weil ich es geschafft hätte glücklich zu werden und meine Familie zu bekommen wenn man mich einfach nur in Ruhe gelassen hätte....Niemand hier hatte das Recht dazu diese Hetze zu veranstalten und ich hoffe es hört nun endlich auf....es ist sowieso alles kaputt in meinem Leben es gibt nichts mehr was man noch zerstören könnte...achso ja ein paar Organe kann man mir ja noch herausschneiden und Geld verdienen damit, aber sonst nichts mehr...