Ich würde...

11.05.2014 07:35

mir wünschen, dass man sich hier über so einen grossen Erfolg einmal richtig freuen kann und hoffe, dass nicht das erste was sich jeder denkt ist "Was uns das nächstes Jahr nicht wieder kostet!" Das wär mal was...aber es gibt Hoffnung...

Ich hoffe, ich bekomme Asyl irgendwo....wenn nicht werde ich es so schaffen hier nicht mehr leben zu müssen....ich werde hier niemals glücklich sein und vergessen was man mir hier angetan hat...auch das Geld wird mich nicht glücklich machen, da es mir das nicht zurückgeben kann was mir genommen wurde und diese Dinge kann man leider nicht kaufen....aber es würde es mir einfacher machen dieses "Dasein" hier leichter verlassen zu können...ich hoffe wirklich sehr, dass man mir hier Gerechtigkeit walten lässt...meine Seele und mein Körper sind sowieso zerstört für immer das wollte man ja umbedingt und damit haben ja sowieso die Feinde gewonnen...meine Freunde und der Mensch den ich geliebt habe sind weg und es wird alles nie wieder gut es ist nichts so in meinem Leben wie ich es wollte, obwohl ich wirklich alles dafür getan und meine ganze Kraft investiert habe....meine Lebenserwartung ist nun sehr niedrig und ich hätte gerne noch ein paar Monate/vielleicht Jahre zumindest an einem Ort wo ich mich wohlfühle....hier sterbe ich sowieso alleine an meiner Einsamkeit und Isolation in die man mich mit aller Gewalt gestossen hat und es weiterhin tut...als hätte ich nicht schon genug durchgemacht....einen Menschen dann noch so alleine lassen mit dieser Geschichte und keine Sicherheit....ich fühle mich besser seit ich mein Testament gemacht habe...der Mensch soll es bekommen, den ich über alles geliebt habe...ich werde jetzt auch nicht mehr viel hier schreiben, vielleicht wird das ja weiterhin nur dazu benutzt mir zu schaden und genau das zu verhindern weiterhin was ich möchte....ab jetzt werde ich auch wenn ich niemanden zum reden habe hier nicht mehr meine Pläne schreiben....da es niemand interessiert mir zu helfen, wird es auch niemanden interessieren wann und wo ich sterbe....

aber für die Menschen hier gibt es nun Hoffnung....