Ich werde auch ...

13.10.2015 06:47

flüchten müssen...

weil man mich hier ewig fertig machen will...

man isoliert mich und hört mich ab um alles zu blockieren...

man will mich hier verrückt machen allein aus Einsamkeit...

man hat mir mein Leben, meinen Job und meine Zukunft und meine Familie weggenommen...

als ich ein Kind wollte hat man mir den gesunden Eierstock herausgeschnitten und mich in den Wechsel geschickt ohne medikamentöse Behandlung musste ich das alles durchstehen und wahrscheinlich hat man mir noch Hormone extra gegeben ohne mein Wissen...

ich wurde hier massivst misshandelt und bewusst aus meinem Leben gerissen...

meine beste Freundin war grundlos von heute auf morgen nicht erreichbar...

man tut hier alles um mich weiter zu zerstören und man schaut zu oder will das so...

es ist menschenverachtend und menschenunwürdig was man hier tut...

ich habe nie jemand etwas getan ausser hart zu arbeiten und Schritt für Schritt vorwärts zu kommen...

und das ist der Dank dafür, dass man mich einsperrt und isoliert und mir alles nimmt wofür ich gelebt habe...

eine eigene Familie....

warum darf ich das nicht haben wie alle anderen das ist die Frage....

warum wird das mit allen Mitteln verhindert....

warum darf man mich hier so behandeln und mir alles wegnehmen ...

und ich zeige diese Dinge auf seit langer Zeit...

und man macht einfach weiter....

und zerstört mir alles....