Ich frage...

18.11.2015 05:24

mich, wann mein persönlicher Terror endlich auffhört und man mich ein normales Leben leben lässt..

ich werde weiterhin abehört und isoliert....

weiterhin habe ich keinen Job bekommen...

weiterhin versucht man mich mit allen Mitteln fertig zu machen und mich zu vereinsamen und mich so in den Wahnsinn zu treiben....

weiterhin hilft mir niemand...

weiterhin bin ich alleine....

und jetzt kommt dann der Terror der Islamisten auch noch dazu...

Hauptsache, die fahren mit Waffen und Sprengstoff durch ganz Europa...

aber ich als unschuldige Frau werde mein Leben lang fertig gemacht, terrorisiert, beinahe umgebracht und vergiftet, mein Leben, mein Ruf ruiniert, mein Eierstock herausgeschnitten, isoliert und behandelt wie eine Schwerkriminelle und nicht mal jetzt hört man auf und kümmert sich um die, die unschuldige Menschen in die Luft sprengen...

und die grösste Dreistigkeit dieser Regierung ist dann zu behaupten der Flüchtlingsstrom hat nichts damit zu tun...

natürlich kann man einen Terroranschlag auch ohne Flüchtlinge durchführen, aber so ohne Kontrollen in der breiten Masse geht das viel einfacher...

alleine wie man mich hier ein Leben lang behandelt hat und weiter behandelt zeigt den psychopathischen Charakter...

wer eine unschuldige Frau so behandelt und mit allen mafiösen Methoden vernichtet so wie mich, der verkauft auch das ganze Volk und Land und da sind Zivilisten, die von Terroristen in die Luft gesprengt werden garantiert auch nicht relevant....

und wie praktisch für die Islamisten, da kommt man unterwegs ja auch in Ex-Jugoslawien vorbei, da kann man dann gleich paar Waffen aus dem Krieg dort in seinen Rucksack stecken, oder Frauen um den Bauch schnüren unter dem ganzen Gewand sieht ja kein Mensch, ob die schwanger sind, oder vielleicht Waffen um den Bauch gebunden haben...

und dann maschiert man im Menschenstrom quer durch Europa und trifft sich dann mit seinen Komplizen und verteilt die Waffen und dann kann man schon loslegen wie wir es nun erlebt haben..,

aber wir werden gefilzt und kontrolliert und nicht mal eine Wasserflasche darf man ins Flugzeug mitnehmen usw...

ich mache alles um wieder ein normales Leben zu führen und man verhindert das erneut und lässt mich nicht in Ruhe...

es wird langsam unerträglich was man hier mit mir macht...

was will man, dass ich mir das Leben nehme und sich das Problem alleine löst....

man will mich hier weiterhin gezielt fertig machen...wie es aussieht...

man hat mir schon alles genommen warum lässt man mich nicht mein Leben endlich leben was davon noch übrig ist...

ich werde weiterhin misshandelt auch das ist Misshandlung einen Menschen einzusperren und sozial zu isolieren und das Leben und Vorwärtskommen weiter zu blockieren...

weiter Lügen über mich zu verbreiten...

und ich hoffe ich muss mir nicht mehr anhören irgendwo wie menschlich und welche Haltung man hier hat und wie die Menschenrechte geschützt gehören...

habe ich alles erlebt und gesehen persönlich....

und dieser Terroranschlag in Paris zeigt das ganze Bild...

wo sind da die, die Menschenleben ruinieren und fertig machen..

da traut man sich scheinbar nicht...

nur bei einer Frau alleine....