Ich denke...

30.05.2015 07:56

es gibt genug Menschen, die nicht mehr arbeiten wollen....

warum spielt man mit denen nicht dieses kranke Spiel...

mich muss man quälen mit diesem ganzen Psychoterror...

mich interessiert so ein Leben nicht...

im Gegenteil, da man mir ja alles wofür ich hart gearbeitet habe in der Vergangenheit zerstört und ruiniert hat muss ich jetzt wieder bei Null anfangen und das als Frau mit 40 Jahren....

und nur weil man jetzt Angst hat, dass ich die ganzen Misstände usw. vielleicht dem Hr. Bundespräsidenten erzählen könnte, oder nur weil ich nicht dafür geeignet bin eine mir entsprechende Position zu bekommen, weil ich es vielleicht sinnvoller finden würdeDinge zu verändern, als nur auf Wichtig mit einem Laptop dazusitzen und irgendwelche Unwahrheiten über Mitarbeiter wahrscheinlich in der Sozialversicherungsnummer einzugeben (das ist das was ich denke was man mir angetan hat und wie so eine Massenhetze heutzutage möglich ist - wer weiss was da bei mir drinnen steht und jeder der in der Machtposition ist dort etwas einzutragen und das sind recht viele da man in Österreich alles über die Versicherungsnummer erledigt)

ich wollte nur als Krankenschwester arbeiten und meine Kinder bekommen und nun werde ich weiterhin blockieert und gemobbt weil so jetzt wieder jeder ein Problem mit mir hat, zumindest wirkt es so....

also hier ist wirklich das Ziel Hauptsache ich darf kein freies noramles Leben führen...

es ist komplett egal wie es mir geht und wie ich das alles aushalte...

es ist vollkommen in Ordnung das man mir mein ganzes soziales Umfeld nimmt...

ich niemand zum reden habe ....

mich unterdrückt un mir keine Chance lässt  zumindest irgendetwas aus meinem kaputten Lebne zu machen...

und man mich finanziell weiter schädigt ...

man wartet hier bis ich alt und hässlich werde und psychisch bzwe. körperlich so kaputt bin, dass ich sterbe oder mir das Leben nehme...

und genau das will man hier....

wahrscheinlich, dass man meine Mutter einfrieren kann und wieder  Pension kassieren kann...

wie es mit meinem Vater geplant war....

sonst kann ich mir nicht erklären warum man auf mich dermassen grundlos von jungen Jahren an losgeht mit diesem Aufwand und dieser kriminellen Energie und man von da an geplant hat mich umzubringen....