Ich bin...

08.12.2015 00:38

hier kein Mensch...

das einzige was man kann hier ist alles zerstören und mich bestrafen mit aller Gewalt, dass ich es geschafft habe aus meinem Leben etwas zu machen und deshalb muss man mir es jetzt wieder die letzten Jahre mit aller Gewalt wegnehmen...

und das mit allen kriminellen Methoden die es gibt, nur dass und schön subtil, macht man mich hier fertig und verrückt und spielt dieses kranke Spiel immer noch...

man will mich richtig kaputt machen bewusst...

ich  habe es gelernt, dass ist die maslosche Pyramide im rückwärtsganng...

da steht was ein Mensch braucht zum glücklich sein...

ich hatte eine schlechte Kindheit, aber ich habe diese Pyramide verfolgt ohne sie zu kennen...

und jetzt ruiniert man mein ganzes Leben mit aller Gewalt und nimmt mir alles das ich gücklich sein kann...

ich ertrage das nicht....

man will nur, dass ich hier alles aufschreibe und damit weitermachen kann..

es hilft einem keiner....man liest das und freut sich wahrscheinlich noch darüber wie gut das alles funktioniert wie man einen Menschen mit Drogen und Gift und aller Gewalt, der ganz normal war krank machen kann...

man bekommt was man will bitteschön