Ich...

29.08.2014 15:21

melde mich jetzt dann vom AMS ab, dann werde ich obdachlos und kann meinen kredit nicht mehr zurückzahlen und diese Stadt ist schuld daran und zwingt einen in den Abgrund.....und man sieht zu wie eine Frau kaputt gemacht wird komplett....wenn ich mein geld nicht selber verdienen kann brauch ich auch keines vom Staat gibt eh genug, die es brauchen....vielleicht hilft mir jetzt jemand wenn nicht wird die Liste der Menschenrechtsverletzungen an meiner Person immer länger....dann braucht keiner mehr so tun, als würde er mir helfen wollen und in Wahrheit nur weiterhin dafür sorgen, dass ich zu Grunde gehe....seelig die die dumm sind und das alles nicht mitkriegen, wozu hier AMS und solche Institutionen wirklich da sind...in meinem Fall sicherlich nicht dafür, dass man mir hilft, deshalb habe ich über 2 Jahre keine Stellenvorschreibung bekommen, deswegen hat man das Bild dargestellt als hätte ich mein Diplom nicht gemacht im Versicherunsdatenauszug, deswegen blockiert man mich in Wahrheit die ganze Zeit anstatt mir zu helfen...so damit es die dummen Menschen auch einmal gehört haben....