ich..

28.05.2014 08:44

bin jetzt 39 Jahre alt, davon hat man mich 35 Jahre lang terrorisiert, fertig gemacht, mein Leben zur Hölle gemacht, ich wollte mich mit 17 umbringen, mittlerweile bereue ich zutiefst, dass ich nicht noch 3 Tabletten mehr geschluckt habe, aber nun ist es so, man hat mich gerettet um mich die nächsten 33 Jahre weiter fertig zu machen, der Mann den ich liebe kommt nich zurück... es gibt hier kein Leben für mich und ich möchte einmal in meinem Leben glücklich sein und neu anfangen, was schwer genug ist, nachdem man mir ja alles kaputt gemacht hat was ich mir mühsam aufgebaut habe, man hat mir mein normales Leben weggenommen und ich denke es gibt genug Leute hier, die sich wichtig machen wollen oder im Mittelpunkt stehen wollen...ich will das nicht und wollte das nie...ich möchte endlich meine Ruhe und was uns zusteht und endlich diese Stadt und alle Menschen hier hinter mir lassen, sonst wird das auf Dauer nicht mehr gut gehen...ich ertrage das nicht und ich möchte endlich ein Ende der Veralssenschaft und meine Ruhe!