ich...

27.05.2014 16:52

hätte dann gerne wirklich bald mein Erbe und ein Ende der Verlassenschaft meines Vaters....auf was man wartet frage ich mich, dass ich tot umfalle oder ich weiss nicht oder wird schon mal wieder ein Mordversuch geplant ....es ist schon so mühsam...also gut wenn man mich sowieso umbringen will dann bitte bald weil es nervt schon das ganze echt schon....diese Warterei auf das geht mir sehr auf die Nerven es ist eine bodenlose Frechheit...es ist eh schon alles offensichtlich was hier alles los ist also könnte man sich dann bald entscheiden ob man mir jetzt gut gesinnt oder schlecht gesinnt ist...ich kann es ja sowieso nicht beeinflussen.. also will man alles vertuschen und mich umbringen oder will man es uns endlich ausbezahlen ...egal was bitte bald...dieses "Dasein" ist wirklich mühsamst...