Ich...

08.05.2014 18:11

warte gespannt auf die Antwort und hoffe ich kann bald ausreisen und ein neues Leben anfangen, ich glaube in Österreich verpasse ich nichts, die Hypo, die Gehälter der Frauen werden nie angepasst, dabei ist das schon längst von der EU vorgeben für alle Mitgliedsstaaten, aber das wird nicht umgesetzt...Hauptsache die Glühbirne....und wenn das Wasser privatisiert wird ist das in meinen Augen sowieso Massenmord... apropos Mord...ich bin heute unter einer Baustelle durchgegangen bin und irgendetwas runtergefallen ist und sich das so ziemlich genau über meinem Kopf angehört hat und Gott sei Dank von einer Zwischengerüst abgefangen wurde....sage ich mal das war Zufall.....aber erwähnen tu ich es hier schon....es könnte ja auch mal wieder ein Mordversuch gewesen sein....aber....nun ja.....per Handy schnell eine sms 4 Etagen höher schicken mit Inhalt wie "jetzt - sie ist genau drunter" geht ja innerhalb von Sekunden...aber gut sagen wir es war Zufall....und ist ja nix passiert.....obwohl heute ist "Tag der Befreiung"....wer weiss vielleicht hatte ja mal wieder jemand seltsamen Humor.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Befreiung