ich ...

23.12.2014 17:00

bin so unglücklich und alleine...meine Freundin meldet sich nicht...niemand ist da...alle meine Kontakte sind weg und niemand meldet sich obwohl ich alle kontaktiere die ich finden konnte...ich habe keine Zukunft ...kein Leben mehr...man hat mir alles weggenommen...morgen ist Weihnachten und ich bin alleine mit meiner Mama und das wars es gibt sonst niemanden mehr in meinem Leben....das habe ich nicht verdient...das man mich so isoliert und fertig macht....das hat man vorher schon getan und jetzt bin ich schon komplett am Boden zerstört warum tut man mir das nur an....ich weiss nicht mehr wie ich weiterleben soll....ich weiss nicht warum ich kein normales Leben haben kann warum lasst man mich nicht und mischt sich immer überall ein und muss mich auf Biegen und Brechen zerstören...warum????warum muss man mich so quälen ich verstehe das nicht...ich weiss nicht mehr was ich tun soll damit es irgendwie weitergeht es geht nicht mehr...warum kann man  mir nicht einfach mein Leben lassen und warum hat man alles kaputt gemacht und mich so ruiniert....warum isoliert man mich so sehr....die ganze Zeit zieht man mich in ein Leben das ich nicht will warum tut man das...ich bin arbeitslos immer noch...ich kann kein Kind kriegen...ich habe mich in den letzten vier Jahren überall beworben und immer versucht zu arbeiten aber es körperlich nicht geschafft und was soll ich jetzt noch tun ganz alleine man will hier das ich mich umbringe das ist es was alle wollen glaub ich wirklich schon...meine Mama ist gott sei Dank noch da und ich muss mich um sie kümmern wenigstens eine Aufgabe im Leben...