ich...

20.12.2014 20:44

hoffe das mich irgendjemand rettet....da mein Ex auch Zeuge ist bei meiner Klage gegen die Autowerkstatt kann ich jetzt die Klage zurückziehen so gewinne ich das sicher nicht...abgesehen davon das ich es wahrscheinlich sogar mit ihm nicht gewinnen kann weil ja sowieso alle gegen mich sind und es hier auch keine Gerechtigkeit gibt...

naja bei dieser Werkstatt mach ich mir keine Sorgen, dass irgendjemand dort eine Reparatur nicht überleben wird wenn er nachher mit dem Auto fährt...ich hatte fast einen Unfall nachher weil meine Lenkung blockiert hat, aber ist ja eh egal bin ja nur ich und ich bin hier ja niemand und auch kein Mensch...ich werde so oder so ermordert ....vielleicht war es eh auch Absicht keine Ahnung....und das ich Recht bekomme das glaube ich nicht...schon gar nicht alleine....

aber egal...es ist schon alles egal....ich werde nie eine Familie haben und nie glücklich sein...jetzt bin ich wirklich ganz alleine und ich werde das nicht überleben hier ich weiss es wenn nicht bald etwas unternommen wird...ich werde nie verstehen warum ich nicht arbeiten darf und keine Freunde haben darf warum darf ich kein Leben haben warum???