ich weiss es nicht...

25.11.2014 11:35

weiss nun wirklich nicht mehr wie ich weiterleben soll und wofür eigentlich...das ist jetzt alles so schlimm für mich...und Geld haben wir auch nicht bekommen gar nichts....ich weiss echt nicht mehr weiter....hier ist alles vorbei irgendwie....mein ganzes Leben und Streben war auf eine Familie und Kinder ausgerichtet was mache ich jetzt ...es ist die Hölle auf Erden...ich fühle mich komplett zerstört und bin es auch...gut das war ja auch der Plan...hat funktioniert ich hoffe es sind nun alle glücklich...ich weiss nicht mehr wie ich weiterleben soll und gar nichts...mein Körper ist so kaputt und meine Seele erst recht....wie soll ich weiterleben? ohne Job ohne Geld ohne Mann ohne Familie....ich bin nur da das man mich ausnutzt und tretet so fühlt sich das an, oder wieso nimmt man mir einfach ungestraft alles weg und zerstört meinen Körper und meine Seele und wofür habe ich nun bis jetzt gelebt und mich angestrengt...interessiert keinen aber mich kaputt machen hat viele interessiert....ich werde etwas unternehmen ich kann so nicht weiterleben mit dieser Ungerechtigkeit hier....ich hätte mich selbst glücklich machen können ich habe meine ganze Kraft investiert und nun ist alles eine Katastrophe nur...ohne Familie ist das Leben kein Leben so bin ich ausgeliefert alles und jedem man hatte ja nichts besseres zutun als mir den Eierstock herausschneiden!