Ich...

08.11.2014 10:41

bin es eh gewöhnt kein Geld zu haben und bin es mittlerweile auch gewöhnt mal wieder keinen Job zu haben und im Krankenstand zu sein....ich werde einfach das nehmen was ich noch habe und dann wegfahren, da man mir hier ja sowieso alles genommen hat und das was ich eigentlich wollte bekomme ich sowieso nicht mit Geld, sondern nur wenn ich meinen Körper endlich zur Ruhe bringen kann und ich eine gute gesunde Umgebung habe...hier krieg ich wenn eh nur ein behindertes Kind mit dem ganzen Pfusch und Stress da und das will ich nicht und da die Zeit drängt muss ich das bald tun...."Es wird nichts mehr so sein wie es war aurevoir..vergesst meinen Namen ...vergesst wer ich war..." der Sido spricht mir aus der Seele gerade mit seinem Lied....AUREVOIR...für die die kein Französisch können....das heisst "AufWiedersehen"