Ich...

02.11.2014 09:19

wünsche mir einfach die guten Seiten des Lebens zurück wie es war bevor ich ihn kennengelernt habe...ich hätte gerne meine Freunde zurück, mein Leben ....er war wohl doch ein sehr grosser Fehler in meinem Leben leider habe ich jetzt scheinbar doch dem Falschen vertraut...und ich habe mich sehr sehr in einem Menschen getäuscht...leider....aber ich werde meine Liebe schon finden....hier sicher nicht, dass es ist jetzt endgültig klar für mich....hier gibt es keinen Mann für mich....also sobald ich kann werde ich Wien verlassen...und diesmal möge man mich endlich lassen...versucht habe ich es ja schon zweimal, aber es wurde blockiert....und überall werde ich glücklicher sein als hier....und bis dahin wäre es wünschenswert dass man mich endgültig ein für alle mal in Ruhe lässt...hier interessiert mich nichts und niemand mehr....das Ende der Verlassenschft meines Vaters je schneller wir es bekommen desto besser für alle...