Ich...

21.09.2014 17:06

bin sehr unglücklich, dass man meinen Körper so zerstört hat...ich habe das nicht verdient...Spider Navy (dh meine Leber ist beleidigt und zwar von dem Gift, Alkohol trinke ich nicht! nur falls man das auf das schieben will), Pigmentstörungen...Weissfleckenkrankheit...und überdehnte Haut...Danke das ich nicht normal aussehen kann wie jeder andere....Haarausfall ohne Ende...Frauen mit 50 schauen besser aus....und das nur wegen dem Geld...und jeder darf eine beste Freundin haben und schon längst einen Mann und ein Kind...ich hätte alles haben können wenn man nicht diese miesen Giftattacken auf mich gemacht hätte...wie soll ich so weiterleben???...ich will das die Menschen im Gefängnis landen die mir das angetan haben....ich wollte nur eine Familie, einen Job und ein normales Leben...aber ich darf das nicht haben....bis heute meldet sich niemand von meinen Freunden....oder haben mir alle von denen auch was reingehaut und jetzt plagt sie das schlechte Gewissen, oder sie sind einfach alle egoistisch und interessieren sich nicht mehr für mich..weil sie ja alles haben wie sie wollen...und was ist mit mir...ich bin nur dazu da, dass man mich zerstört...weil das so lustig ist scheinbar oder keine Ahnung....ich will das alle ins Gefängnis kommen dafür was man mir angetan hat....