Ich..

04.03.2014 13:44

habe mir das gut überlegt und nach diesen ganzen Dingen, die hier mein Leben zerstört haben und wie grausam Menschen in mein Leben ständig eingegriffen haben, weiss ich, dass ich Österreich zumindest Wien auf jeden Fall so oder so verlassen werde...man hat mir hier mein Leben seit meiner Geburt zur Hölle gemacht und egal was noch kommt ....bald bin ich weg und verheiratet und ich hoffe ich bekomme noch ein Kind, aber das ist wirklich fast so gut wie unmöglich.....dem Mann der mir ein Leben und ein Kind versprochen hat lässt mich bis heute mit all dem alleine und meldet sich nicht, also weiss ich alles war eine Lüge und er hat nur mit mir gespielt ....also und dann vielleicht werde ich endlich eine Chance haben auf mein Leben und glücklich zu sein, falls man mich nicht verfolgt um mich weiter zu terrorisieren ...man weiss ja nicht....weil hier weiss ich ehrlich nicht wie man sein muss und was für einen Charakter man haben muss, dass es einem hier gut geht.....