Falls Sie einen Job für mich haben....

08.01.2014 13:33

Ich möchte gerne arbeiten, da man das ja leider seit Monaten mit aller Kunst verhindert versuche ich es hier auch. Ich habe berufliche Erfahrung in jedem Office-Bereich, Call-Center, Vertrieb, Steuerberatung und bin seit 2007 diplomierte Krankenschwester Ausbildung im AKH Wien und war danach mehrere Jahre in einem Krankenhaus der Stadt Wien tätig. Ich kann Englisch perfekt in Wort und Schrift und habe Grundkenntnisse in Französisch. Weiters habe ich den Führerschein B. Ich bin auch offen für internationale Angebote mittlerweile fast schon erwünscht weil ich in dieser schrecklichen Stadt nicht bis an mein Lebensende bleiben werde. Vielleicht gibt man mir ja die Möglichkeit mich auf Grund meiner ungewollten Erfahrung was den Schutz der Menschenrechte betrifft in einer internationalen Organisation auch mit Hilfe meiner guten Sprachkenntnisse eine Position beziehen zu können.

Gesundheitlich geht es mir sehr gut. Ich habe kaum mehr Vergiftungssymptomatiken, da ich regelmässig entgifte und bin psychisch und physisch absolut belastbar. Ich bin flexibel einsetzbar und bereit jeden meiner Ausbildung und meinem Alter gerechten Tätigkeit nach zu gehen. Ich hoffe es gibt einen Arbeitgeber, der einer fleissigen, motivierten und belastbaren Arbeitskraft eine Chance gibt. In den Institutionen der Stadt Wien scheint man diesbezüglich kein Interesse zu haben trotz sehr guter Dienstzeugnisse und sogar einer Schnellbeförderung nach 3 Wochen. Da hat wohl wieder mal wer was dagegen und irgendwann reicht es mir dann auch.

Danke