es ist wirklich...

29.06.2016 20:35

eine bodenlose Frechheit was man sich hier bieten lassen muss und wie man eine Frau und ihre Existenz zerstören kann und es wird nichts dagegen unternommen...

man hat mir soviel angetan, dass es für zwei Leben reicht auch wenn man es "noch" nicht sieht...

man will hier weiter nur mein Leben ruinieren und kontrollieren...

reicht es nicht, dass ich keinen Job habe, keinen Mann und kein Kind...

mein ganzes Leben ist ruiniert...

und ich habe nie jemand etwas getan...

ich frage mich wieviele Menschen über mich geredet haben ohne mich zu kennen...

weiterhin isoliert man mich um mich schön unter Kontrolle zu halten und blockiert mich wo es nur geht...

und achtet darauf, dass ich ja niergendwo hingehen kann und keine Gesellschaft um mich habe...

man versucht weiterhin mich in den Wahnsinn zu treiben und meine Existenz komplett zu ruinieren...

man wartet nur auf den Tag mich fertig zu machen und bis dorthin muss man mich fiananziell weiter schädigen und meinen Ruf weiter ruinieren und meine Kontakte aus der Vergangenheit zu blockieren um ja keine Zeugen zu haben, die mich lange kennen und wissen dass ich ich bin...

es ist abgrundtief unmenschlich was man mir antut und wann hört diese Folter endlich auf und man gibt mir mein Leben zurück...

da sich meine Situtation in keinster Weise ändert ist das alles nur noch ein Beweis für die Wahrheit....

ich wurde brutalst aus meinem Leben und meiner Zukunft gerissen mit kriminellen Methoden, Lügen und Misshandlungen und ich werde nicht aufhören das zu veröffentlichen und wenn man meint mich dafür weiter mobben zu können beweist das nur den Charakter dieses Landes...

erbärmlich....