Es ist...

26.11.2014 18:19

nicht normal wie hier mit Menschen umgegangen wird ...warum muss man jemand zerstören und auf Biegen und Brechen unter Kontrolle halten so wie mit mir obwohl ich nur ein normales Leben wollte und glücklich werden und Erfahrungen im Ausland machen und wenn das schon nicht geht dann wenigstens hier ein normales Leben haben und eine Familie und ein Kind warum musste man mich komplett ruinieren...sind hier alles so charakterlos und schwach das so etwas notwendig ist...es macht mir Angst wenn ich darüber nachdenke, dass so schwache Persönlichkeiten scheinbar etwas zu sagen haben...kann mich hier bitte jemand herausholen ich brauche Hilfe...ich will Asyl irgendwo wo es Menschen gibt mir klarem Kopf und ohne psychopathische Neigungen das gibt es auf diesem Planeten...so wie hier ist es fast nirgendwo wo lebe ich hier bloss...und wofür habe ich mich jetzt angestrengt die ganze Zeit und wofür soll ich jetzt weiterleben...ja ich weiss mein Problem...nein nicht mein Problem...denn zum zerstören waren ja auch alle mit mir beschäftigt und mit mobben und über mich schimpfen...was war das beliebteste "blade Drecksau" das kam oft....jahrelang habe ich das ausgehalten und so gut es ging ignoriert...ich habe das auch geschafft...ich habe alles geschafft ....bis man mir einfach meinen Eierstock herausgeschnitten hat...achso man erwartet jetzt von mir, dass ich einfach weitermachen soll und so tun als wäre nichts gewesen...es tut mir leid so gern ich würde ...das geht nicht einerseits macht es den Körper schwach und die Psyche ...und die Tatsache kein Kind zu bekommen ist Hölle für mich...ich finde es nicht toll nur für mich zu leben...also das man das weiss so wird über eine Frau geredet die vergiftet wird...in Wien....totunglücklich bin....eingesperrt und verloren und ohne Zukunft...und gehts jetzt allen besser dafür ...macht mir nicht den Eindruck und für was war das jetzt alles gut frage ich mich schon...ist das so wichtig dass ich kein Leben haben darf, dass eine ganze Stadt dafür sorgen muss dass es mir ja schlecht geht...es ist ja so erbärmlich und sehr bedenklich wenn man einen gewissen IQ hat wo man hier lebt...wirklich beängstigend sogar....