Die Wahl...

25.09.2014 02:07

die ich habe ist ein Leben in Isolation ohne Familie und Freunde, weil man meinen Körper ruiniert hat und mich weiterhin mit Attacken wegmobbt sobald ich es wage mich aus meinem Gefängnis zu befreien....ich habe 3 Pseudofreunde im Facebook...ich habe einen Pseudofreund der nie zu mir stehen wird...und ich habe meine Mutter...und man glaubt ich weiss nicht was man so hier mit mir vorhat....man will mich vernichten und man sieht weiterhin zu....es ist wirklich eine Unmenschlichkeit....muss es erst passieren, dass hier irgendjemand aufhört und etwas dagegen unternimmt...ich kann nur an den klaren Menschenverstand der Personen da draussen appelieren, dass man damit aufhören sollte....egal was man angeblich dafür bekommt oder warum auch immer man Menschen so manipulieren kann, dass sie andere die ihnen nie etwas getan haben einfach attackieren und fertig machen...