Die Menschen...

19.05.2014 17:53

die mir mein Leben zerstört haben...werden kein Glück in Ihrem Leben haben...auch wenn sie sich gut vorkommen und erhaben...man hat eine unschuldige Frau fertig gemacht...völlig zu Unrecht...und das wird niemals ungestraft bleiben....charakterlose Wesen ohne Mitgefühl und ohne Seele, egoistisch und kriminell ....es wird die gerechte Strafe kommen....das wird niemals einfach so bleiben und irgendwann wird sich der Wind drehen...noch weiter als er es bereits getan hat....man hat ja schon dafür gesorgt die letzten Jahre, dass ich auch keinen Job mehr bekomme...aber ich werde einen bekommen sobald ich irgendwann wieder halbwegs gesund bin....es ist armseelig und auf das was da mit mir gelaufen ist braucht niemand stolz sein....es ist erbärmlich...so ein Aufgebot über die Jahre...ich sollte mich ja geehrt fühlen wenn es nicht so traurig wäre....Psychopathenclub kranke Menschen halt...gemeinsam sind wir stark usw...ich halte alles alleine aus...so stark wie ich ist keiner von denen....ich glaube da gehören ein paar in Therapie......vielleicht sollte man sich mal um diese Menschen kümmern, die ja definitiv ein Machtproblem haben und sich nur auf diese Art und Weise bereichern können und es nötig haben eine Frau zu quälen ein Leben lang....es wäre gut wenn man sich mal weniger um mich kümmert sonder mehr um diese Personen...die sind die Gefahr in dieser Stadt...sicher nicht ich!!!!