Der Stand...

26.08.2015 17:50

der Dinge...

danke, dass man mir noch eine Chance gibt hier zu existieren...

ich bin gerade in Gesprächen bezüglich meiner Rückkehr zur Gemeinde Wien...

das mit dem Kurs hat sich auch gütlich geeinigt...

und ich plane meine notwendige leider aufgrund der Menschen, die sich eingemischt haben fünften Operation meiner Brust, da man mir ja die auch nur ruiniert hat leider....und ich habe die ganze Zeit Schmerzen, da passt sowieso was nicht....

ich hoffe es klappt diesmal...

und vielleicht wachsen meine Haare auch wieder mal ohne dass man mir was reinhaut und dann würde ich mich ja mal wieder wie eine Frau fühlen können und sogar arbeiten wenn alles gut geht...

leider meldet sich mein Ex-Freund nicht lässt mich mal wieder mit allem alleine ich sehe schon ich werde wieder frischoperiert mit dem Auto fahren müssen weil mich keiner fahren wird...aber das kenn ich ja schon

ich werde ja nur begleitet wenn man mich ruinieren will...

ich bin jetzt schon so lange alleine, aber ich werde mich hier nicht zur Hure machen lassen weil für einen gescheiten Mann bin ich ja scheinbar zu hässlich und deswegen muss ich operieren ja so ist das leider....und deswegen hat man mir auch den Eierstock herausgeschnitten, dass ich ja kein Kind bekomme vielleicht von jemand...wegen dem Geld und weil man mich zur Hure machen wollte...immer schon wahrscheinlich hat man mir Hormone oder sowas gegeben so wie mein Körper immer war...

ich habe ja mit 14 Jahren schon ausgeschaut wie 18, da wollte man mich schon unattraktiv machen....aber jetzt ist alles rausgekommen warum wieso weshalb alles ist wie es ist...

und bis in den Tod werde ich das alles nicht aktzeptieren...

und ich werde nicht irgendwelche Versager heiraten oder mich nur für Sex ausnutzen lassen egal wie einsam man mich macht...

ich habe ja nicht mal meine beste Freundin, die meldet sich ja auch nicht bis heute...

ich muss wirklich alles alleine machen....

wenn du das zufällig liest bitte melde dich...

und das alles jetzt noch bevor ich mich in einem Art "Indianerreservat" (wahrscheinlich Traiskirchen zB, wir bauen ja unsere Reservate selber wir wissen ja nichts ist wie es scheint sondern genau andersrum, ich bin ja das lebende Beispiel dafür was die Wahrheit ist und was man aus meinem Leben gemacht hat die ganze Zeit und welche Lügen man mich über mich verbreitet hat...)befinde und komplett eingesperrt bin und gar nichts mehr machen kann weil die ganzen arabischen Menschen hier die Macht übernommen haben....

so wird es hier nämlich am Ende sein und wahrscheinlich in der ganzen EU...

und das ist weder rassistisch noch Fremdenfeindlichkeit, sondern das ist nur das was ich mir denke das passieren wird....