Das nächste ...mein Versicherungsdatenauszug

23.02.2014 19:10

Es steht in meinem Versicherungsdatenauszug, dass ich nur von 15.9.2004 bis 14.9.2005 Krankenpflegeschülerin war....wie kann so etwas sein? Ich habe die Schule drei Jahre besucht und das Diplom gemacht ! Die letzte Arbeitsstelle hat mich dankenswerterweise darauf aufmerksam gemacht....als Betrügerin will man mich also auch noch hinstellen...das bedeutet das entweder die Gebietskrankenkassa einen Fehler gemacht hat oder mich die Krankenpflegeschule offiziell abgemeldet hat...Es wird sich aufklären...Na Gott sei Dank habe ich das Foto mit Fr. Gesundheitsstadträtin Wehsely wo sie mir das Diplom überreicht (Foto in meine Fotogalerie eingefügt - ich möchte an dieser Stelle vermerken, dass die Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely in keinster Weise mit dem Inhalt dieser Homepage in Verbindung zu bringen ist, dass Foto dient alleine als Beweis dafür, dass ich das Diplom erhalten habe...) Und wie es in einem Art Dokument wie einem Versicherungsdatenauszug zu so etwas kommt möchte ich dann gerne erklärt haben....schon alles sehr eigenartig also bei mir stimmt ja irgendwie gar nichts...also nichts ist wie es tatsächlich war....ich bin schon sehr gespannt wer den Fehler gemacht hat und wie gesagt wie es zu so etwas kommt....also das Diplom will man mir scheinbar auch noch wegnehmen und mich hinstellen als hätte ich es gar nicht gemacht....interessant... Achso deswegen kann man mich mit Noten erpressen um meine Lebensgeschicht zu erfahren und hinterlistige Liebesgeständnisse als Lehrer per sms an mich schicken also alle Methoden fahren um mich zu öffnen....weil ich offiziell zu diesem Zeitpunkt gar nicht in der Schule angemeldet war....na Gott sei Dank habe ich  mich da niemals auf etwas eingelassen und meinen Mund gehalten...oder wieso scheint das das nicht im Versicherungsdatenauszug auf wielange ich tatsächlich in der Schule war und das sich das so darstellt als hätte ich das  Diplom nicht wirklich gemacht... es  wird eine Anzeige zur Folge haben...man hat mich betrogen und will mich scheinbar als Betrügerin hinstellen...jetzt erklärt sich auch warum meine Diplomarbeit über NLP in der Krankenpflege ein halbes Jahr nach meinem Diplom in das Curriculum aufgenommen wurde, trotz Note "genügend"!... NLP von einer Schülerin die es gar nicht offiziell gab oder wie???....wer hat es denn offiziell geschrieben...???? Es wird immer spannender....aber natürlich könnte es auch an der WGKK liegen, da müsste sich dann aber ein Mitarbeiter die Mühe gemacht haben die Daten absichtlich zu ändern....hhhmmmm....Fragen über Fragen...