Das ganze...

24.06.2015 10:24

Land werde ich noch verklagen für das was man mir hier angetan hat...

ich werde wenn nicht sofort sich mein Leben ändert diese Klage beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einbringen ...

und wenn ich persönlich dort hinfahre und dort durchgeh es ist mir egal...

ich will endlich das man mich in Ruhe lässt und mir mein Leben lässt wie ICH es will....

und das Geld der Familie, dass man gestohlen hat...

und man glaubt doch nicht wirklich im Ernst, dass ich hier einen österreichischen Mann heirate nach alledem...also da braucht keine Frau Angst haben, die bleiben alle da ich nehm da keinen....abgsehen davon sehe ich hier keine Männer wenn man eine Frau dermassen misshandelt ist das nicht sehr männlich noch dazu mit Grossaufgebot still und heimlich und aussen hat mich jeder beschimpft und beleidigt also ich sehe kein Männer...und als Frau ist man hier sowieso zweitklassig, es wurde ja nicht mal das Gehalt bis dato angepasst...obwohl es von der EU vorgegeben ist...das ist ja nicht wichtig....so kann man Frauen ja besser fertig machen wenn sie nicht genug Geld verdienen wenn sie überhaupt einen Job haben...

das wäre mal was was geändert gehört ...

und das nächste das gut wäre wenn Frauen mal aufhören würden ihr Geld mit Sex zu verdienen offiziell, inoffiziell oder aufhören würden einen Job so zu bekommen, dann hätte man vielleicht mehr Respekt vor einer Frau...und man würde aufgrund seiner Leistung bezahlt und nicht fertig gemacht wenn man so wie ich nicht mit den Chefs ins Bett geht und dafür abgestraft wird...was ja sicher auch mitspielt in meiner ganzen Geschichte...

zum Erbrechen nur noch alles...

bzw. die mit der Staatsbürgerschaft , die werden ja so schön angepasst die sind ja auch nicht besser...

hier ist alles für mich unpassend...

so wie ich für alles unpassend bin...

keine Sorge wenn ich unser Geld habe bin ich weg am nächsten Tag...

man sollte darüber nachdenken...

bevor man sich hier eines Mordes schuldig macht...

ES REICHT MIR!!!