Das...

31.08.2014 11:00

nächste in das man mich zwingt ist mich vom AMS abzumelden, oder mann nimmt mir das Diplom weg obwohl ich eigentlich nur längst hätte operiert werden müssen, aber dann riech ich ja nicht mehr schlecht und man kann mich nicht mehr mobben und auf psychisch gestört biegen....wie gesagt ich wollte nur ein Kind, eine Familie, einen guten Job und meine Ruhe...aber ich bin psychisch gestört ok...und dann bekomme ich kein Geld mehr und kann meinen Kredit nicht zahlen...ok scheinbar bleibt mir keine andere Wahl....und man sieht weiter zu was mit mir passiert..also wahrscheinlich muss ich wirklich erst auf der Strasse sitzen...obwohl dann wird auch keiner etwas unternehmen...gut man muss tun was man tun muss...dieses Diplom hat mich genug Nerven und Kraft gekostet, dass gebe ich nicht her....man lässt hier wirklich zu, dass eine Frau die immer gearbeitet hat hier den Bach hinunter geht...ich frage mich an wen ich mich noch wenden soll, dass das hier endlich ein Ende findet....