Das...

26.07.2014 11:12

Einzige, dass mir noch Kraft gibt, ist der Hass auf diese Menschen, die mir das angetan haben und ich werde für Gerechtigkeit sorgen ich will, dass alle im Gefängnis landen für diese miesen hinterhältigen Attacken auf meine Person....und die Hoffnung dieses Land, dass mir nur Unglück bereitet hat hinter mir zu lassen und den Rest meines wahrscheinlich kurzen Lebens an einem Ort zu verbringen wo man mir das Gefühl gibt ein Mensch zu sein....ich werde hier nicht bleiben....niemals....nach all dem was man mir hier angetan hat...das Geld was man meiner Familie gestohlen hat und unser Leben zu einer menschlichen Tragödie gemacht hat und sich wahrscheinlich die ganze Zeit darüber amüsiert hat wie ich mich angestrengt habe um etwas aus mir und meinem Leben zu machen und man hätte niemals aufgehört und hier zählt kein Mensch, sonst hätte man mich nie so behandelt und dermassen ruiniert und meinen Körper und meine Seele zerstört....ich wünsche mir, dass diese Personen das gleiche Leid erleben noch in Ihrem Leben was man mir zugefügt hat....und unser Geld soll denjenigen Unglück bringen, die es haben...seit 4 Jahren blockiert man mich überhaupt total....komplett verlorene wichtige 4 Jahre....ich sollte schon 2 Kinder haben mittlwerweile....und so habe ich nichts...komm nicht weiter...kann kein Geld verdienen....nutzloses Dahinvetetieren....wahrscheinlich muss ich ein genauso sinnloses und nutzloses Dasein führen wie die die dafür verantwortlich sind....ich will ein sinnvolles Leben haben und etwas erreichen und etwas anschaffen, aber leider lässt man mich hier nicht....weil man muss ja verhindern, dass mich ein Mann haben will und ich Kinder bekomme, dann muss man ja vielleicht das Geld zurück geben....erbärmlicher Abschaum von Menschen und man will mich auf Biegen und Brechen so hinstellen wie diese Menschen sind....aber lieber bin ich tot als das ich weiter so ein sinnloses Dasein führe ohne Zukunft und ohne Kinder....