Auf Grund akuter Dinge die vorgehen....

03.10.2015 11:45

Abhören und isolieren....

Mail an Bundespräsident Heinz Fischer....

Sehr geehrter Hr. Bundespräsident,

ich werde weiterhin massivst isoliert und abgehört. Ich habe nie jemand etwas getan und verstehe nicht wieso ich hier kein normales Leben führen kann. Ich habe es ausgetestet und selbst einen Kontakt abgebrochen zum Test und am Handy war sofort die Nachricht, dass diese Nummer nicht im Netz registriert ist. Also hat jemand totale Macht mich abzuhören und meine Kontakte zu unterbinden und mich zu isolieren. Ich habe keine Freund mehr weil man das mit allen so macht und ich erwarte mir, dass man mich endlich in Ruhe lässt und bitte Sie dafür Sorge zu tragen, dass das endlich aufhört mich hier fertig zu machen. Es reicht wirklich schon was soll ich mir noch alles gefallen lassen. Ich wollte nur arbeiten und eine Familie haben und man will mich hier umbringen, in den Wahnsinn treiben und mir mein ganzes Leben zerstören. Es reicht irgendwann.

Mit freundlichen Grüssen

Marion Nestorov