Antrag auf Witwenpension

01.04.2014 10:55

Anruf heute bei der PVA, da bis dato kein Bescheid der Witwenpension für meine Mutter zugestellt wurde und es ist schon die 8. Woche seit Antragstellung. Es dauert noch 1 bis 2 Wochen, wahrscheinlich deswegen weil die PVA nicht mal wusste, dass mein Vater eine Zusatzpension erhält. Das hat der Hr. Sachwalter nicht für nötig befunden bei der PVA !!! anzugeben der "korrekte" und "vertrauensvolle"......Verlasssenschaft ebenfalls noch kein Ende in Sicht....wahrscheinlich muss man jetzt das ganze Chaos durch den Betrug des Sachwalters irgendwie herumbasteln und korrigieren, dass es passt...ebenfalls warte ich schon ewig auf mein Krankengeld der WGKK vom Krankenstand Ende Februar....mir ist es egal schon wenn mir mein Geduldsfaden abreisst mache ich eine Anzeige und schicke die Klage...wielange sollen wir noch warten auf unser Geld da und da und da.... auf was hofft man hier, dass ich einen Herzinfarkt kriege und sich das Problem von selber löst....es reicht mir wirklich bald.....