als wäre nicht...

26.11.2014 05:47

eh schon alles schlimm genug, hört man mich weiterhin ab alleine das ist eine Menschenrechtsverletzung, wielange soll das noch so gehen diese Bespitzelungen.... und mischt sich weiter in meine neuen Bekanntschaften ein um gleich wieder schlecht über mich zu reden und wieder jeden zu vergraulen von Anfang an wielange muss ich mir das noch gefallen lassen, man will mich hier komplett isolieren und mich weiter psychisch fertig machen aber ich werde nie den Bezug zur Realität verlieren...ich will das man mich sofort in Ruhe lässt endgültig jetzt einmal....und ich wurde auf mieseste Art getäuscht nur in den letzten Jahren überhaupt von den Menschen die bei mir waren und mir alles mögliche vorgespielt haben und in Wahrheit nur dafür gesorgt haben, dass ich alles verliere und in Gefangenschaft gerate finanziell und auch räumlich...ja mit jemand der keinen Schutz hat und keine starke Familie hat man leichtes Spiel und wenn man noch dafür sorgt, dass ich kein Kind bekommen kann erst recht, aber noch lebe ich und muss etwas unternehmen...alleine schon für alle anderen wo man das gleiche macht...das ist gezieltes Eliminieren einer Person mitten in einem europäischen Land und das kann und darf nicht so sein...man hört hier niemals auf ich frage mich wo ich lebe...sind hier alles Psychopathen...ich brauche dringend Hilfe ichhabe nur noch Angst und kein normales Leben ist möglich!!!